150 Jahrfeier Feuerwehr Lenting

Feuerwehrgerätehaus Lenting
08. Mai 2021
Ausweichtermin steht fest
Sehr geehrte Vereinsmitglieder, Spender, Vereine, Firmen & Sponsoren, liebe Kameradinnen & Kameraden,

aufgrund der weiterhin anhaltenden Pandemie und dem damit verbundenen Veranstaltungsverbot, sehen wir verantwortungsbewusst keine Möglichkeit mehr, das Fest im Jahr 2020 durchzuführen.

Somit hat der Festausschuss, unter Beibehaltung des aktuellen Konzeptes, einen Ersatztermin für das Jahr 2021 beschlossen.

Am 08.05.2021 heißt es dann:

150-Jahre + 1Jahr -1Tag Freiwillige Feuerwehr Lenting

Organisatorisch werden Sie alle wieder rechtzeitig vor dem Fest informiert.

Bitte unterstützen Sie uns weiter!!!

An alle, die bisher bereits „Zeit und Geld“ investiert haben - es geht nichts verloren:

Bereits geleistete Spenden bleiben selbstverständlich erhalten und werden zweckgebunden auf unserem Bankkonto eingefroren, die dazugehörigen Spendenbanner sowie Nennungen in der Festzeitschrift bleiben bestehen. Gebuchte Anzeigen der Firmen bleiben ebenfalls in der genannten Form bestehen, die dazugehörige Rechnungsstellung erfolgt im ersten Quartal 2021. Weiterhin räumen wir Ihnen für bereits gebuchte Werbeanzeigen eine Wiederruffrist ein bis zum 20.05.2020. Der Widerruf muss schriftlich bzw. per E-Mail erfolgen.

Weitere Spenden und hinzukommende Anzeigen werden selbstverständlich angenommen und abgedruckt. Für etwaige Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

In diesem Sinne: Bleibt´s DAHOAM! Wir sind für Euch da!

366 Tage im Jahr - 24 Stunden am Tag!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Maximilian Maier                                           Markus Strupf