Feuerwehraktionstag 2017

10. Dezember 2017
Am 10.Dezember 2017 veranstalteten wir einen Winteraktionstag.

Bei winterlichen Temperaturen empfingen wir in unserem gut beheiztem Gerätehaus interssierte Mitbürgerinnen und Mitbürger.

In der Fahrzeughalle standen unsere 3 Löschfahrzeuge bereit zur Besichtigung, bei Fragen zur Ausrüstung standen wir gerne zur Verfügung.

Anhand einer Schauübung konnten sich die Besucher ein Bild davon machen wie sich die Feuerwehr, bei einem Verkehrsunfall mit Hilfe von Hydraulischen Rettungsgeräten zugang zu den Verletzten Insassen verschafft.

Für die Kinder war ein buntes Rahmenprogramm mit Hüpfburg, basteln und malen von Weihnachtskarten geboten.

Für das leibliche Wohl war bestens mit Schupfnudeln und Gulaschsuppe gesorgt.

Zum aufwärmen standen der Jahreszeit angepasste Getränke bereit.

Die Feuerwehr Lenting bedankt sich bei allen Besuchern die trotz des einsetzenden Schneefalls den Weg ins Feuerwehrgerätehaus gefunden haben.

Nun wünschen wir Ihnen allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.