Absage 150-Jähriges Gründungsfest

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

Spender, Vereine, Firmen & Sponsoren,

liebe Kameradinnen & Kameraden,

aufgrund der aktuell weiter anhaltenden Pandemie-Situation sind wir uns der Verantwortung gegenüber unserer Gäste und der gesamten Mannschaft bewusst und müssen den Ersatztermin für das Fest am 08.05.2021 ebenfalls absagen. Die Gesundheit aller Beteiligten steht für uns absolut im Vordergrund.

Gemeinsam war man sich einig, die Ehrungen zum Termin 08.05.2021 definitiv durchzuführen. Wie diese durchgeführt werden können (ob im kleinsten Rahmen im Gerätehaus oder am Gartenzaun des zu ehrenden Kameraden) gibt die, zu diesem Zeitpunkt aktuelle Corona-Lage und die damit verbundenen Restriktionen vor.

Erneuter Ersatztermin?

Das eigentliche Fest zum 150-jährigen wird es leider nicht mehr geben.

Fest- und Vereinsausschuss waren sich gemeinsam einig, sobald es irgendwann wieder möglich ist, ein Floriansfest mit veränderten neuen Konzept durchzuführen.

An alle, die bisher bereits „Zeit und Geld“ investiert haben - es geht nichts verloren:

Die Festschrift bleibt bestehen und dessen Auflage auf 3.000 Stück erhöht, um sie allen Haushalten im Gemeindegebiet und den Feuerwehren im Lkr. Eichstätt im 3.Quartal 2021 kostenlos zur Verfügung stellen zu können.

Für die Verwendung der geleisteten Spenden wird vom Vereinsausschuss ein stimmiges Konzept erarbeitet, damit diese der Tradition und Erhaltung des Feuerwehrvereins zu Gute kommen. Das Konzept und die Umsetzung werden gemeinsam mit der Festschrift veröffentlicht.

Für etwaige Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

In diesem Sinne: Bleibt´s DAHOAM! Wir sind für Euch da!

365 Tage im Jahr - 24 Stunden am Tag!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Maximilian Maier                                                      Markus Strupf

1. Vorstand & Festleiter                                  2. Vorstand