Verkehrsunfall BAB 9

Am Sonntag den 05.03.2017 wurden wir um 22:31 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Hepberg zu einem schweren Verkehrsunfall auf die BAB 9 alarmiert. Laut erster Meldung war eine Person eingeklemmt, beim eintreffen der ersten Einsatzkräfte waren keine Personen mehr in den Fahrzeugen eingeklemmt. Bei dem Unfall wurden drei Personen schwer Verletzt, wobei eine Person noch an der Einsatzstelle verstarb. Da nicht ausgeschlossen werden konnte das noch eine weitere Person am Unfall beteiligt war wurde die Böschung mit Hilfe von Wärmebildkameras und einem Polizeihubschrauber weitläufig abgesucht. Die Unfallstelle wurde abgesichert, weiträumig ausgeleuchtet, die verletzten Personen wurden bis zum eintreffen des Rettungsdienstes betreut, auslaufende Betriebsmittel gebunden und der Abschleppdienst bei der Bergung der Fahrzeuge unterstützt.
Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Funkmeldeempfänger