Spendenübergabe an Lena

6. März 2016
Spendenübergabe an Lena - Erlös der Christbaumversteigerung

An der Weihnachtsfeier 2015 veranstaltete die Jugendgruppe wieder eine Christbaumversteigerung.

Der Erlös kam dieses Jahr der kleinen Lena aus Lenting zu Gute. Am Sonntag den 06.03.2016 war es dann soweit, Lena kam mit Ihrer Familie ins Feuerwehrhaus wo die Jugendlichen sowie Kommandant Christian Hubrich,Vorstand Ludwig Zinn und Jugendwartin Simone Sternecker den Spendenscheck in Höhe von 1000,- € überreichen konnten.

Im Anschluss durfte Lena noch mit Ihrem Papa im Feuerwehrauto mit fahren was Ihr sichtlich Freude bereitete. Die Feuerwehr Lenting ist Stolz auf seine Jugend die mit solchen Aktionen beweist:

„Helfen in Not ist unser Gebot !!“

Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte wie sinnvoll diese Spende ist darf gerne auf Lena‘s Internetseite gehen:  www.delfintherapie-für-lena.de