Einsatz Hilfeleistungskontigent

Einsatz Hilfeleistungskontingent Rheinland-Pfalz Altenahr. Eine Abordnung mit 5 Kameraden und einer Kameradin der Frewilligen Feuerwehr Lenting war von Dienstag bis Freitag mit unserem TLF 24/50 und den WLF inkl. Teleskoplader der Firma Wacker Neuson mit den HLK des Lkr. Eichstätt vor Ort im Krisengebiet eingesetzt. Es war für alle Beteiligten ein anstrengender Einsatz. Dennoch war der schönste Lohn für unsere Arbeit die Dankbarkeit der betroffenen Menschen. Am späten Freitag Nachmittag kehrten dann alle Einsatzkräfte wieder gesund ins Gerätehaus zurück. Unser besonderer Dank gilt allen fleißigen Helfern zur Vorbereitung und Nachbereitung der Fahrzeuge und Einsatzmittel. Ebenfalls möchten wir uns bei allen Kameradinnen und Kameraden des HLK‘s für die hervorragende und kameradschaftliche Zusammenarbeit bedanken.

Ausführlicher Bericht unter:  http://www.kfv-eichstaett.de/nachricht/25981/

Einsatzart Sonstige Tätigkeiten